Elternkartei
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Über diese Kartei
In Ihren Reihen sind Talente und Fähigkeiten vorhanden, von denen wir nicht wissen, dass es sie gibt. Und Sie wissen vielleicht nicht, dass Sie unsere Schule unterstützen können. Deshalb möchten wir eine "Elternkartei" anlegen und fragen Sie heute, in welcher Weise Sie gerne mitarbeiten, mithelfen und sich im Schulleben einbringen möchten.

Den zeitlichen Umfang und die Art Ihrer Unterstützung würden Sie dabei in Absprache mit der Schule selbst bestimmen. Wir freuen uns auch über Ihre Unterstützung, wenn diese zeitlich begrenzt oder ein einmaliges Angebot ist. Denkbar wären z. B.: Begleitung einer Klassenfahrt, Beteiligung an handwerklichen Aktionen (z. B. Schulhausgestaltung), Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und, und, und…

Wie möchten Sie uns unterstützen?

Mit Hilfe dieses Fragebogens kann die Schule bei Bedarf auf Sie und Ihr Angebot zurückkommen.

Wichtig: Die Angaben werden erst gespeichert, wenn Sie auf der letzten Seite auf den "Senden"-Button drücken. Die erfolgreiche Speicherung wird mit einer entsprechenden Meldung bestätigt.
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This form was created inside of IGS Remagen. Report Abuse