SV: Schüler- und Stufensprecher gewählt

von Sandra Rosa, 12.10.2014, 20:22 Uhr

Die Schüler- und Stufensprecher mit ihrem Schulleiter Herrn Wald: Niklas, Ahmet, Jan, Alea, Jana und Bastian (v. l. n. r.) - Foto/Abbildung: Arnd Schuster

Im Rahmen des SV-Seminars in der vergangenen Woche wählten die 16 Klassensprecher und Klassensprecherinnen neue Schülersprecher und erstmals auch ihre Stufensprecher für das aktuelle Schuljahr. Wir gratulieren Jan Kowalski (6b), der ab sofort das Amt des Schülersprechers ausüben wird. Unterstützt wird er durch Bastian Müller aus der 6a.

Stufensprecher der Fünftklässler wurden Ahmet Tzinali aus der 5d und Niklas Müller aus der 5a (Stellvertreter). Die Sechstklässler werden vertreten durch Alea Sophie Walser aus der 6d und Jana Föhmer aus der 6a (Stellvertreterin). Mehr über die lange, spannende Wahl und die Voraussetzungen, die die Kandidaten zu erfüllen hatten, kann im Beitrag zur SV-Fahrt nachgelesen werden.