Meine Schule




Benutzernamen merken
| Zugangsdaten vergessen?

Dokument-Abruf

Dokument-ID: 

Meldungen

Erbarmen! - Zu spät, die Jecken kommen!

von Arnd Schuster, 01.03.2014, 11:11 Uhr

Karnevalsfeier 2014

Am Schwerdonnerstag war die ganze Schule außer Rand und Band. Unsere Schülerinnen und Schüler waren nicht mehr wieder zu erkennen: Da tummelten sich jede Menge Tiere, Steinzeitmenschen, Polizisten, Feen, Hexen und: Schulleiter.

Mit einem gemeinsamen Frühstücksbüffet stärkten sich die Narren für die gemeinsame Feier in der Aula. Über 100 Akteure - also die ganze Schule - zeigten Tänze, sangen Lieder, spielten Sketche und und und...

Die Fünftklässler hatten mit ihren Klassenleitern ein mehr als zweistündiges Programm auf die Beine gestellt. Hier gab es für jeden etwas zu lachen. Gekrönt wurde die Feier mit einem Orden, den alle Schüler erhielten.

Album-Symbol Fotoalbum anzeigen