Bekanntgabe der Wahlergebnisse

von Marcus Wald, 17.09.2013, 15:26 Uhr

Bei der Stimmenabgabe - Foto/Abbildung: Sandra Rosa

Im Rahmen einer Schülervollversammlung wurde gestern das SV-Team für das Schuljahr 2013/14 gewählt: Schülersprecher wurde Lukas Oprikov (5d), seine Stellvertreterin ist Sophie Matthews (5a). Der SV-Vorstand besteht aus den vier Klassensprecherinnen und -sprechern und den jeweiligen Vertretern.

Als Verbindungslehrer steht Herr Schuster dem jungen Team zur Seite. Er wird von Frau Schuster vertreten.

Am Abend schließlich wurden Frau Ott (5b), Frau Klingelhöfer (5d) und Frau Schäfer (5c) in den ersten Schulelternbeirat (SEB) unserer Schule gewählt. Frau Bersch (5b), Frau Dindoruk (5c) und Frau Oberhäuser (5a) wurden als Vertreterinnen bestellt und werden an den SEB-Sitzungen ebenfalls teilnehmen.

Den Vorsitz des Schulelternbeirats übernimmt Frau Ott, die Stellvertretung Frau Schäfer.

Wir gratulieren den Gewählten zum neuen Amt und freuen uns auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit!