Beeindruckende Ergebnisse des Spendenlaufs

von Sandra Rosa, 26.11.2014, 08:27 Uhr

Spendensumme des Schulzentrums

Viele waren dabei. Kaum einer ließ es sich nehmen, Runde um Runde auf dem Sportplatz zu drehen, um seinen Sponsoren möglichst viel Bares für die "Ebola Nothilfe" entlocken zu können. Nun stehen die Ergebnisse fest: Inklusive diverser Einzelüberweisungen kamen ganze 2786,70 Euro durch Schüler und Lehrer der IGS zusammen.

Da ließ es sich Schulleiter Marcus Wald nicht nehmen, im Rahmen einer Schülervollversammlung die engagiertesten Läuferinnen und Läufer unter Schülern wie Lehrern auszuzeichnen. Voller Stolz nahmen diese ihre Auszeichnungen entgegen.

Die engagiertesten Läuferinnen waren:
Anna Goy (5c) - 21 Runden
Jaqueline Winter und Jana Föhmer (6a) - je 31 Runden
Laura Sonay (6b) - 29 Runden
Zoe Ginster (6c) - 25 Runden
Darina Kassner (6d) - 25 Runden
Simone Klöckner (Kollegium) - 30 Runden

Die engagiertesten Läufer waren:
Can Luca Kehl (6b) - 32 Runden
Kristijan Cosic (6c) - 38 Runden
Berkay Kocak (6d) - 25 Runden
Arnd Schuster (Kollegium) - 40 Runden

Bastian Müller aus der 6a schaffte es jedoch, mit Herrn Schuster gleichzuziehen. Mit gelaufenen 40 Runden wurde er als engagiertester Läufer in der Schülerschaft der IGS Remagen geehrt. Chapeau!

Album-Symbol Fotoalbum anzeigen