Zeugnisausgabe am Freitag - geänderte Busfahrpläne

von Marcus Wald, 23.01.2019, 07:17 Uhr

Busverbindungen - Foto/Abbildung: Photocase.de
Photocase.de

Am kommenden Freitag werden die Halbjahreszeugnisse in der vierten Stunde durch die Klassenleitungen ausgegeben. Der Schultag endet anschließend für alle Klassen um 11:30 Uhr.

Aus diesem Anlass gelten an diesem Tag Sonderfahrpläne der Busse, so dass die meisten Schüler zeitnah nach Hause fahren können. Die veröffentlichten Sonderfahrpläne können am Ende der Meldung abgerufen werden. Schülern, die ein wenig auf den Bus warten müssen, steht das Foyer A als Aufenthaltsbereich zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei den Verkehrsbetrieben und der Kreisverwaltung für die bedarfsgerechte Anpassung der Fahrpläne sowie für die frühzeitige und transparente Kommunikation.

Ergänzend erreichte uns ohne Fahrplan die Nachricht, dass die Linie 809 um 11:35 Uhr an der Schule abfahren wird.