Sommerschule

• 16. August 2021 (Mo.) bis
    27. August 2021 (Fr.)
  • IGS Remagen

Anmeldungen sind für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 bis zum 2. August 2021 möglich:

"Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sommerschule@kreis-ahrweiler.de unter dem Betreff "Sommerschule Remagen" bis spätestens 2. August 2021. Bitte geben Sie Vor- und Nachnamen des Kindes, Geburtsdatum, Anschrift mit Telefonnummer, Klassenstufe und den Namen der Schule, die Ihr Kind derzeit besucht sowie die bevorzugte Woche an. Wir werden uns bemühen Ihrem Wunsch bei der Verteilung der Teilnehmer zu entsprechen und Sie kurzfristig informieren. Später eingehende Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden."

Information der Kreisverwaltung Ahrweiler, die sich für die Organisation und Durchführung der Sommerschule verantwortlich zeichnet.