Schule bleibt Donnerstag geschlossen

von Marcus Wald, 16.02.2022, 15:57 Uhr

Aktuelles - Foto/Abbildung: Reinhard Grimm / pixelio.de
Reinhard Grimm / pixelio.de

Aufgrund der Unwetterwarnung hat die Kreisverwaltung empfohlen, die kreiseigenen Schulen zu schließen. Dieser Empfehlung schließen wir uns im Interesse der Sicherheit an: Der Unterricht am morgigen Donnerstag, 17. Februar 2022, entfällt.

Alle Schülerinnen und Schüler sind angehalten, sich auf der Lernplattform über Lernaufgaben zu informieren.

Für Schülerinnen und Schüler, die anderweitig nicht betreut werden können, steht eine Notbetreuung zur Verfügung. Eine Anmeldung für diese ist nicht erforderlich.

Ob wir uns am Freitag noch einmal in der Schule sehen können, werden wir morgen an dieser Stelle bekannt geben. Bitte am späten Nachmittag noch einmal reinschauen oder gleich den Newsletter abonnieren: