SV-Team stellt sich vor

von Sandra Rosa, 24.09.2020, 10:17 Uhr

Can, Max und Jaspinder (v.l.n.r.) sind das neue SV-Team - Foto/Abbildung: Annika Junglas

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

ich bin Max Escher. Ich bin aktuell in der Klasse 9b und seit zwei Wochen Euer neuer Schüler-sprecher an der IGS Remagen. Ich bedanke mich schon jetzt für das Vertrauen, dass Ihr mir entgegenbringt und freue mich auf das bevorstehende Schuljahr. Ich verspreche, dass ich mich für Euch und Eure Anliegen einsetzen werde.

Dabei zur Seite stehen mir Can Ünal als 1. Stellvertreter und Jaspinder Malti als 2. Stellvertreterin (beide Jahrgangsstufe 11).

Habt ihr Fragen, Probleme, Wünsche, braucht ihr Hilfe? Dann sprecht uns einfach an. Ihr könnt Euch jederzeit an uns wenden. Sollten wir mal nicht zur Stelle sein, könnt Ihr auch Rat bei unseren SV-Lehrern, Frau Junglas (Schmitt) und Herrn Oppermann, suchen. Auch sie sind jederzeit für Euch da.

Nutzt doch einfach den SV-Briefkasten bei den Biologieräumen, um uns Eure Fragen oder Ideen mitzuteilen.

Wir freuen uns, Euch vertreten zu dürfen!
Max, Can und Jaspinder