Förderverein: Vorstand neu gewählt

von Sandra Rosa, 11.11.2020, 11:06 Uhr

Aktuelles - Foto/Abbildung: Reinhard Grimm / pixelio.de
Reinhard Grimm / pixelio.de

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins fand am vergangenen Montag erstmals ausschließlich online statt. Nachdem die bisherige Vorsitzende Frau Isnardy einen Überblick über die bisherigen Aktivitäten des Vereins gegeben hatte, wurde der Vorstand neu gewählt. Gewählt wurden:

- Frau Claudia Isnardy (8c)
- Frau Manuela Schäfer (6c)
- Frau Isabell Wahler (9a)
- Frau Andrea Wozlawek (10c)

Der Schulleiter gehört dem Vorstand als "geborenes Mitglied" ebenfalls an. Aus persönlichen Gründen trat Herr Olaf Senger nicht wieder zur Wahl an; er gehörte dem Vorstand für zwei Amtsperioden an und bekleidete das Amt des Schriftführers. Der neu gewählte Vorstand bedankt sich für das langjährige Engagement und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Als Kassenprüferinnen wurden Frau Katja Seger (7c) und Frau Fee Staudacher bestellt.

Einstimmig wurde eine Satzungsänderung verabschiedet, welche es ermöglicht, künftig per E-Mail zu Mitgliedsversammlungen einzuladen.

In der sich anschließenden konstituierenden Sitzung des Vorstands wurden die Ämter neu vergeben. Im Amt bestätigt wurden Frau Isnardy als 1. und Frau Wahler als 2. Vorsitzende sowie Frau Wozlawek als Kassiererin. Neue Schriftführerin ist Frau Schäfer.