Schulen im Kreisgebiet auch am Freitag geschlossen

von Marcus Wald, 15.07.2021, 14:48 Uhr

Aktuelles - Foto/Abbildung: Reinhard Grimm / pixelio.de
Reinhard Grimm / pixelio.de

Die Kreisverwaltung Ahrweiler teilte vor wenigen Minuten mit, dass angesichts der katastrophalen Lage in der Region alle Schulen im Landkreis auch am morgigen Freitag geschlossen bleiben.

Wir aktualisieren diese Seite auch in den nächsten Stunden und Tagen. Sobald wir weitere organisatorische Details nennen können, z. B. zur Ausgabe der Jahreszeugnisse, ist es an dieser Stelle in Erfahrung zu bringen.

Update 20:07 Uhr: In der Notunterkunft Rheinhalle werden keine Spenden mehr benötigt - die Hilfsbereitschaft ist enorm. Gegenstände des täglichen Bedarfs sowie Kleidung können Bedürftige erhalten.

Update 17:22 Uhr: Zum Stromausfall in Remagen informiert die Stadtverwaltung: "Das Stromnetz kann voraussichtlich heute nicht in Betrieb genommen werden. Es wird aber mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet."