IGS News - Let's be honest ONLINE

von Nele Annen, 05.02.2020, 15:00 Uhr

IGS News versorgt euch zuverlässig mit allen Neuigkeiten rund um unsere Schule - Foto/Abbildung: Anna-Lena Griguszies (13.Ek)

Ab heute versorgt euch das Reporterteam der IGS News - Let's be honest unter www.igs-remagen.de/schuelerzeitung zuverlässig mit den wichtigsten Neuigkeiten aus unserer Schule und der Redaktion sowie den aktuellsten Trends. In den letzten Wochen haben wir keine Mühen und Anstrengungen gescheut, um euch die spannendsten und interessantesten Themen zu präsentieren. Wir haben uns mit der Schulkamera auf den Weg gemacht, um so viele Momente wie möglich für euch einzufangen und exklusive Interviews zu führen. Außerdem haben wir professionelle Redaktionen von BLICK aktuell und 1LIVE erkundet und dort hinter die Kulissen geschaut. Ihr könnt euch also auf viele aufregende Artikel freuen. Viel Spaß!