Sabine macht mächtig Wind

von Marcus Wald, 08.02.2020, 20:30 Uhr

Sturm - Foto/Abbildung: Rainer Sturm [sic!] / pixelio.de
Rainer Sturm [sic!] / pixelio.de

Die Vorabinformationen des Deutschen Wetterdienstes weisen auf potenzielle Unwetterlagen, insbesondere auch auf Orkanböen, für Sonntag und Montag hin. Für den Schulbetrieb am Montag, 10. Februar 2020, geben wir folgende Hinweise:

Eltern bzw. Erziehungsberechtigte können entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist. Falls der Weg zur Schule aufgrund extremer Wetterlagen vor Ort nicht zumutbar ist, können Eltern ihr Kind vom Unterricht befreien lassen. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall telefonisch: 02642 / 4052811-0. Das Sekretariat ist am Montag ab 7:30 Uhr besetzt.

Nach aktuellem Stand werden die Schulbusse fahren. Verspätungen von bis zu 30 Minuten sind jedoch möglich. Wir bitten unsere Schüler, so lange an der Haltestelle zu warten.