5er: Hinweise zum heutigen Elternabend

von Diana Schütte-Seitz, 02.09.2021, 08:42 Uhr

Aktuelles - Foto/Abbildung: Reinhard Grimm / pixelio.de
Reinhard Grimm / pixelio.de

Am heutigen Donnerstag, 2. September 2021 findet um 19 Uhr der erste Elternabend der Klasse 5 in den Klassenräumen der 5a-5d statt. Bitte nutzen Sie den Eingang des A-Gebäudes - von dort aus werden sie geleitet.

Wie bei der Begrüßung Ihrer Kinder, begleiten uns auch bei dem Elterninformationsabend pandemiebedingte Einschränkungen. Es gelten die bekannten AHA-Regeln und GGG-Nachweis (geimpft, getestet oder genesen). Wir bitten alle teilnehmenden Personen, einen entsprechenden Nachweis bereit zu halten. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie, empfehlen wir die Teilnahme durch nur ein Elternteil, um die Anzahl der anwesenden Personen zu beschränken.

Falls Sie als Klassenelternsprecher:in kandidieren möchten, jedoch durch die pandemiebedingten Beschränkungen nicht vor Ort anwesend sein können, haben Sie die Möglichkeit per Online-Teilnahme zu kandidieren. Sie können sich somit für die Wahl des Klassenelternsprechers aufstellen lassen und via Online-Teilnahme der Elternschaft vorstellen. Falls Sie dieses Angebot nutzen wollen, teilen Sie dies dem Klassenleitungsteam Ihres Kindes schriftlich mit. Bitte teilen Sie dies unter Angabe Ihre E-Mailadresse mit, an die der Zugangslink für die Online-Teilnahme versendet werden kann. Wir bitten um Verständnis, dass abgesehen von der aktiven Kandidatur um ein Wahlamt eine virtuelle Teilnahme am Elternabend nicht möglich ist.