Réussi! 17 Schülerinnen und Schüler bestehen die DELF-Prüfungen

von Jasmin Wilhelmi, 21.08.2019, 10:08 Uhr

Die Absolventinnen und Absolventen der DELF-Prüfung 2019 - Foto/Abbildung: Sandra Rosa

Das DELF (diplôme d‘études en langue française) ist ein international anerkanntes Sprachdiplom, welches auf den verschiedenen Sprachniveaus des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens abgelegt werden kann.

Die 17 Französischschülerinnen und -schüler bereiteten sich während des Schuljahres gemeinsam in einer AG auf die Prüfungen vor und stellten sich dann kurz vor den Sommerferien der Herausforderung „DELF-Prüfungen“. Vor allem vor den mündlichen Prüfungen im Koblenz-Kolleg waren alle sehr aufgeregt, da die Prüfungskommission nur aus Franzosen bestand. Doch der Fleiß und die intensive Vorbereitung wurden belohnt und so gratulieren wir unseren DELF-Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihren Sprachdiplomen der Niveaus A1 bis B1:

Angelina Arneri, Ronala Aziz, Tim Berhausen, Elsona Berisha, Anna Goy, Dania Hadid, Anouk Höcky, Ruslin Kelo, Ali Kitoglu, Aylin Köybasi, Helena Mecke, Karam Moraa, Leandra Moritz, Stefani Nacheva, Nico Schäfer, Luca Wetzler, Annalena Zils

Nos Félicitations!