Die Kiosk-AG sagt danke!

von Inge Köhler, 07.01.2019, 08:20 Uhr

Kiosk-AG der IGS-Remagen 2018

Am 3. September 2018 eröffnete der Pausenverkauf erstmals unter Leitung der Kiosk-AG der IGS. Bis zum Ende diesen Jahres 2018 haben wir sehr erfolgreich ein kleines Unternehmen aufgebaut und mit viel Spaß und Freude in den Pausen den Verkauf geregelt.

Mit Stolz können wir berichten, dass wir an Backwaren der Bäckerei Müller 1.515 Käsebrötchen, 635 Schokobrötchen, 578 Schokocroissant, 250 Pizzabrötchen, 250 Teilchen und 30 Weckmänner verkauft haben. Mandarinen, Äpfel, Bananen, Wassermelonen, kalte Getränke und verschiedene Sorten Tee sowie sehr hübsche Becher to go (hergestellt auf Bambusbasis, somit biologisch abbaubar, in verschieden Designs und Farben) haben unser Angebot abgerundet.

Ab und an durften wir uns die Schulküche mit der Koch-AG unter der Leitung von Herrn Jähde teilen. Die gebackenen Apfelkuchen, Muffins oder auch Pizza konnten wir dann am nächsten Tag im Verkauf anbieten. Nicht zu vergessen gab es natürlich auch einiges an Schulmaterial, wie z. B. Rechen- oder Schreibhefte, Collegeblöcke, Patronen, Tintenkiller, Fineliner, Kugelschreiber, Bleistifte, Radiergummi, Textmarker, Klebestifte, Deckweiß und Geodreiecke.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Schülern und Schülerinnen sowie Angehörigen der Schule bedanken, die immer wieder gerne bei uns gekauft und uns unterstützt haben.

Eure Kiosk AG