Jahresterminplan überarbeitet

von Marcus Wald, 16.04.2019, 09:24 Uhr

Prüfungsplan - Foto/Abbildung: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Erstmals fanden im Februar die Schüler-Eltern-Lehrer-Gespräche (SELG) nach Ausgabe der Zeugnisse statt. Aus vielen Gesprächen haben wir hierzu sehr viel positive Resonanz erfahren, was uns im Einvernehmen mit dem Schulelternbeirat (SEB) dazu bewogen hat, die Gespräche im Sommer erst nach den Sommerferien zu führen.

Sofern Sie sich den 13. und/oder 14. Juni 2019 entsprechend vorgemerkt haben, können Sie die Eintragung aus Ihrem Kalender streichen.

Da einige Familien möglicherweise bereits ein verlängertes Wochenende geplant haben, bleibt der Freitag, 14. Juni 2019 für die Schüler unterrichtsfrei. Das Kollegium wird den Tag für eine schulinterne Fortbildung nutzen.

Der neue Termin der SELG wird nach den Osterferien in einem Elternbrief kommuniziert.