Ein herzliches Dankeschön an die helfenden Hände bei der Ferienbetreuung des Schulackers 2020

von Michaela Lohmer, 18.08.2020, 12:53 Uhr

Schulacker - Foto/Abbildung: Michaela Lohmer

Es ist weder für Lehrerinnen und Lehrer noch für Schülerinnen und Schüler selbstverständlich, dass sie sich auch in den Ferien Zeit nehmen, die Schule aufzusuchen. Doch Freunde unseres Ackers (Frau Peters und Frau Wahler), zahlreicher Nachwuchs aus dem Kollegium und Freunde von Schülern griffen zur Gießkanne. Wir haben es mit eurer Hilfe geschafft, dem Unkraut Herr zu werden und vor allem die Pflanzen vor dem Austrocknen zu retten. Ein großer Dank geht an unseren Hausmeister, der in der letzten, besonders heißen Woche, fleißig Gemüseretter war.
Vielen Dank, dass ihr es möglich gemacht habt, dass unser Gemüseacker die Sommerferien überlebt hat!
Das Wahlpflichtfach Ökologie