Meine Schule




Benutzernamen merken
| Zugangsdaten vergessen?

Dokument-Abruf

Dokument-ID: 

Meldungen

Corona-Sprechstunden der Schulsozialarbeiterin

von Miriam Diemert, 02.03.2021, 08:43 Uhr

Unsere Schulsozialarbeiterin Miriam Diemert - Foto/Abbildung: Miriam Diemert

Meine Sprechzeiten:
Ich bin jeden Tag hier. Für die Notgruppe persönlich und für alle anderen am Telefon. Telefonsprechstunde ist den kompletten Vormittag! Ausgenommen sind die Pausenzeiten (10:30 bis 10:55 Uhr) und die Zeit von 12:45 bis 13:15 Uhr.

In diesen Zeiten beschäftige ich mich mit den Schülern und Schülerinnen der Notbetreuung. Da bin ich telefonisch nicht zu erreichen. Nach 13:15 Uhr bin ich wieder am Telefon. Entweder ruft ihr an (02642 / 4052811) oder ich rufe euch an und wir reden über euren Tag und was euch da beschäftigt, bedrückt, wo ihr Hilfe braucht oder einfach über etwas, das euch begeistert.

Wann bin ich im Haus?
montags von 07:45 Uhr bis 15:00 Uhr
dienstags und donnerstags von 07:45 Uhr bis 16:00 Uhr
mittwochs von 07:45 Uhr bis 14:30 Uhr
freitags von 07:45 Uhr bis 13:15 Uhr

Gerne könnt ihr mir aber jeder Zeit eine Mail schreiben unter:
miriam.diemert@igs-remagen.de" class="link_email">miriam.diemert@igs-remagen.de
schulsozialarbeit@igs-remagen.de" class="link_email">schulsozialarbeit@igs-remagen.de