Meine Schule




Benutzernamen merken
| Zugangsdaten vergessen?

Dokument-Abruf

Dokument-ID: 

Meldungen

Fremdsprachenwettbewerb The Big Challenge

von Christine Blinn, 08.05.2020, 09:13 Uhr

The Big Challenge - Foto/Abbildung: Christine Blinn

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
in diesen besonderen Zeiten konnte, wie ihr bereits bemerkt habt, auch der diesjährige Big Challenge Wettbewerb nicht regulär stattfinden. Glücklicherweise bietet sich uns nun aber die Möglichkeit, diesen über das Internet nachzuholen, und zwar am

Dienstag, 12. Mai 2020
von 8:00 bis 16:00 Uhr
.

Bitte loggt euch in diesem Zeitraum in den entsprechenden „Kurs“ auf unserer Lernplattform ein, zu dem ihr bereits alle eingeladen worden seid. Dort werdet ihr Erläuterungen zum Ablauf vorfinden sowie den Link zur Wettbewerbsseite, auf der ihr die Aufgaben bearbeiten werdet. Insgesamt solltet ihr mit ungefähr 60 Minuten planen.
Die Fachschaft Englisch wünscht euch viel Erfolg. Natürlich erhalten auch in diesem Jahr alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils eine Urkunde und einen kleinen Preis. Wie gewohnt winken darüber hinaus Sonderpreise für herausragende Leistungen.
Keep calm and have a big challenge!