Schulbusverkehr am letzten Schultag

Busverbindungen - Foto/Abbildung: Photocase.de
Photocase.de

Information der Kreisverwaltung Ahrweiler

Am Tag der Zeugnisausgabe (28. Juni 2019) endet der Unterricht früher. Entsprechend haben die Verkehrsunternehmen ihre Fahrpläne an die geänderten Schulschlusszeiten angepasst.
Unter dem nachfolgenden Link haben sie die Fahrpläne der einzelnen Verbindungen an diesem Tag mit Haltestellen und Abfahrzeiten für Sie zusammengestellt:

Alternativ können Sie den Inhalt auch auf unserer Homepage (www.kreis-ahrweiler.de) unter dem Reiter "Bildung & Familie" und dann "Schülerbeförderung - Sonderfahrplan letzter Schultag") abrufen.

Die Fahrpläne sind im Bereich der DB Regio Bus (Grafschaft, Remagen,) nach den einzelnen Buslinien sortiert. Im Bereich der AWV (Brohltal) sind die Pläne nach den Schulen sortiert. Weiterhin ist zu beachten, dass z. B. bei Umstiegen Anschluss-Linienfahrten regulär stattfinden.