Herzlich Willkommen!

von Sandra Rosa, 10.08.2018, 09:27 Uhr

Die neuen Kolleginnen und Kollegen mit Schulleiter Marcus Wald

Auch in diesem Jahr begrüßt die Schulgemeinschaft nicht nur 100 neue Schülerinnen und Schüler, sondern auch etliche neue Kolleginnen und Kollegen. Das neu gebildete Klassenleitungsteam 5 wird verstärkt durch Frau Küster, Herrn May, Herrn Fachinger, Herrn Johann, Frau Lob und Frau Mertes. Im Klassenleitungsteam 6 freuen wir uns über Frau Uthmann und Frau Mallmann. Frau Malottke verstärkt unser Team mit Deutsch als Zweitsprache, Frau Rothmann in den Fächern Deutsch und Sport und Frau Weber-Kunkel in Sport. Ihr Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren Kira Fuchs und Emma Haberer bei uns. Willkommen im Team!

Alle unsere neuen Kolleginnen und Kollegen werden wir in den kommenden Wochen und Monaten im Rahmen unserer Reihe 'Im Gespräch mit...' noch ausführlicher vorstellen.