Donnerstag, April 25, 2024
AllgemeinIdeen, Tipps & Trends

Zeigt uns euren Lieblingsort!

Ihr kennt es bestimmt: dass man sich wohlfühlt, wenn die Umgebung passt. Wo ihr euch zurückziehen, entspannen oder auch viel Spaß haben könnt. Aber auch einfach Orte, die ihr mit etwas Gutem verbindet und wo ihr euch zuhause fühlt. Wie zum Beispiel euer Wohnzimmer, wo ihr auf dem Sofa chillen könnt und es so richtig schön gemütlich ist – oder euer Zimmer, wo all eure Sachen sind. Lasst uns teilhaben an euren Lieblingsorten, indem ihr uns ganz einfach ein Foto eures Lieblingsplatzes schickt, das wir dann veröffentlichen und an dem wir uns erfreuen können. Um uns zu zeigen, was ihr so gerne an diesem Ort mögt, lasst ihn strahlen!

Schickt uns eure Lieblingsorte an schuelerzeitung@igs-remagen.de. Wir, das Reaktionsteam, werden uns eure Orte angucken, eine Auswahl treffen und das Gewinnerfoto dann hier auf unserer Seite veröffentlichen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.02. Wir freuen uns auf all eure Bilder. 🙂

Euer Redaktionsteam der IGS News

Text und Foto: Carla und Sara