Dienstag, April 16, 2024

We are back again!

Eine neue Revolution? In gewisser Weise schon. Nach geschlagenen zwei Jahren Pause hat die Schülerzeitung zurück ins Leben gefunden. Mit neuen Themen, Ideen und Gesichtern starten wir ein Comeback.
Dabei sind: Jennifer (7d), Yagmur (9b), Linda (9b), Melina (9b), Elena (9b), Larissa (9b), Angelina (8a), Kimberly (8a), Julia (10b), Alea (8a), Sophia (8d) und natürlich unsere fabelhafte AG Leiterin Jana Chea.
Klar, nicht alle von euch würden als Hobby „Lesen“ angeben, aber selbst für diejenigen werden wir etwas auf Lager haben und wenn du wissen willst, was – schau bei uns vorbei und finde es heraus. Du kannst der Schülerzeitung übrigens auch mit deinen eigenen Ideen entgegen kommen, indem du diese in Form von Leserbriefen in das Fach von Frau Chea legst. Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls herzlich willkommen.
Um auch mal zum Ende zu kommen: Wir sind zurück.
Oder wie Arnold Schwarzenegger sagen würde: „We are back again!“